Appcast ernennt HR Branchenexpertin Kristi Sampson zur Senior Vice President of People

Duesseldorf, Lebanon, N.H., 24/05/2022

Kristi Sampson, eine erfahrene Personalleiterin, wechselt zu Appcast, um das schnelle Geschäftswachstum zu unterstützen und die Unternehmenskultur weiter voranzutreiben.

Appcast, der weltweit führende Anbieter von Programmatic Advertising und -dienstleistungen, gab heute die Ernennung von Kristi Sampson zum Senior Vice President (SVP) of People bekannt. Appcast hat diese neue Führungsposition geschaffen, um die schnell wachsende Belegschaft zu unterstützen und die nächste Stufe des Wachstums voranzutreiben.

In dieser neuen Rolle wird Sampson den gesamten Personalbereich von Appcast leiten. Sie wird auch für die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur von Appcast verantwortlich sein, um die Wachstumsziele des Unternehmens zu unterstützen und den Weg zu neuen Meilensteinen zu ebnen.

Chris Forman, Gründer und CEO von Appcast, sagt:

„Im letzten Jahr hat sich die Größe von Appcast fast verdoppelt. Mit dieser neuen Rolle stellen wir sicher, dass unser Unternehmen auf eine gute Art und Weise wächst, bei der unsere Mitarbeiter*innen an erster Stelle stehen und unsere einzigartige Unternehmenskultur florieren kann. Kristi ist eine versierte Fachkraft mit einer Fülle von Erfahrungen in den Bereichen Organisations- und Talententwicklung und wir fühlen uns geehrt, dass sie unserem Führungsteam beitritt.“

Sampson bringt mehr als 16 Jahre Erfahrung in der Personalführung mit zu Appcast. Zuletzt war sie als Senior Director, HR Business Partner bei C&S Wholesale Grocers tätig, dem größten Lebensmittelgroßhändler und einem der 10 größten Privatunternehmen in den USA. Während ihrer 16-jährigen Karriere bei dem Unternehmen leitete Sampson zahlreiche wichtige HR-Initiativen im Zuge vieler Übernahmen, trieb profitables Wachstum voran, entwickelte und leitete Integrationspläne. Sie hat auch eine Schlüsselrolle bei der umfassenden Umgestaltung des Personalmodells von C&S Wholesale Grocers inne, indem sie Partnerschaften, die Entwicklung von Talenten und die Bereitstellung von Dienstleistungen verbesserte.

Sampson sagt:

„Ich bin begeistert, zu Appcast zu wechseln und freue mich darauf, die Bemühungen der Personalabteilung auf die allgemeinen strategischen Ziele von Appcast auszurichten, das Geschäftswachstum zu unterstützen und die Entwicklungsmöglichkeiten für die talentierten Mitarbeiter*innen des Unternehmens zu erweitern. Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit den Führungsteams zusammen, um Spitzentalente zu identifizieren, zu entwickeln und zu belohnen. Appcast hat ein großartiges Team von Mitarbeiter*innen und ich freue mich darauf, eine Vielzahl von Möglichkeiten für Wachstum und Entwicklung zu bieten.“

Über Appcast

Appcast ist einer der weltweit führenden Anbieter von Technologien und Dienstleistungen für Programmatic Advertising. Mit fortschrittlicher Technologie und ausführlichen Marktdaten steuert Appcast jährlich Stellenanzeigen im Auftrag von mehr als 1.500 Kunden aus. Der Hauptsitz befindet sich in Lebanon, New Hampshire, USA, mit Niederlassungen in Boston, Massachusetts, und New Brunswick, Kanada. Appcast ist eine Tochtergesellschaft von StepStone, eine der führenden digitalen Recruiting-Plattformen, die Unternehmen mit den richtigen Talenten zusammenbringt und Menschen hilft, den richtigen Job zu finden. Mehr unter: https://www.appcast.io/ und auf Twitter: @appcast_io.