Appcast gibt zwei Beförderungen auf Vorstandsebene bekannt, die das weltweite Wachstum des Unternehmens unterstützen sollen

Lebanon, 02/02/2022

• Technologieführer für Programmatic Recruitment Advertising befördert Matt Molinari zum Chief Operating Officer und Heather Salerno zum Chief Marketing Officer

Appcast , der weltweit führende Anbieter von Technologie und Dienstleistungen für programmatische Personalwerbung und Teil der StepStone Group, gab heute die Beförderung von Matt Molinari und Heather Salerno bekannt. Molinari wurde vom Senior Vice President of Business Development zum Chief Operating Officer befördert. Salerno, der zuvor als Senior Vice President of Marketing tätig war, wurde zum Chief Marketing Officer befördert.

Als Chief Operating Officer wird Molinari die Bemühungen von Appcast überwachen, seine jährlichen und langfristigen Ziele zu erreichen. Er wird Teammitglieder bei der Identifizierung und Umsetzung von Möglichkeiten im gesamten Unternehmen unterstützen, um außergewöhnliche Ergebnisse für Kunden sowie betriebliche Effizienz und optimale Geschäftsleistung für Appcast langfristig zu erzielen. Darüber hinaus wird Molinari weiterhin eine wichtige Rolle bei der Verwaltung von Partnerschaften mit Jobbörsen und Bewerber-Tracking-Systemen (ATS) auf der ganzen Welt spielen.

In ihrer neuen Rolle wird Salerno die globalen Marketingmaßnahmen für Appcast leiten und Teams leiten, die die Präsenz und den Kundenstamm von Appcast in Nordamerika und Europa erweitern werden. Salerno bleibt verantwortlich für die Überwachung der Planung, Entwicklung und Ausführung der Marketingstrategie von Appcast und wird ihre Arbeit zur Stärkung der Marke Appcast fortsetzen. Ihre Schwerpunkte umfassen: Nutzung von Erkenntnissen aus dem Rekrutierungsmarketing und Arbeitsmarktexpertise zur Erstellung aufschlussreicher Inhalte, Lead-Generierung und strategisches Account-basiertes Marketing zur Gewinnung neuer Kunden, Marktpositionsentwicklung für neue Produktfunktionen und -verbesserungen sowie Entwicklung von Kundenmarketingprogrammen um die Kundenbindung zu fördern und zu vertiefen.

Chris Forman, Gründer und CEO von Appcast, sagt

Die neuen Rollen von Matt und Heather spiegeln ihre hervorragende Führung, ihr Engagement für die strategischen Ziele von Appcast und ihre Gesamtvision wider, während wir daran arbeiten, unsere Ziele zu erreichen und als Unternehmen neue Höhen zu erreichen. Was Appcast von anderen unterscheidet, ist unser unglaublich talentiertes Team von Einzelpersonen, und Matt und Heather sind zwei perfekte Beispiele für Teammitglieder, die mit Energie und Umsetzung, aber auch Empathie führen, um den Erfolg und das Wachstum von Appcast weltweit sicherzustellen.

Appcast hat in den letzten Jahren ein erhebliches Wachstum erlebt und die Mitarbeiterzahl im Jahr 2021 fast verdoppelt. Ein wachsender Kundenstamm, der wettbewerbsintensive Arbeitsmarkt und die allgemeine Nachfrage nach Appcasts Technologie und Dienstleistungen für programmatische Personalwerbung haben zu der starken Expansion beigetragen .

Über Appcast

Appcast ist der weltweit führende Anbieter von Technologie und Dienstleistungen für programmatische Personalwerbung. Mit fortschrittlicher Technologie, unübertroffenen Marktdaten und einem Team der besten Personalvermarkter der Branche verwalten die Technologie und Dienstleistungen von Appcast für mehr als 1.500 Kunden jährlich über eine halbe Milliarde Dollar an Stellenanzeigen. Appcast hat seinen Hauptsitz in Lebanon, New Hampshire, und Niederlassungen in Boston, Mass., New Brunswick, Kanada, und Minsk, Weißrussland. Appcast ist eine Tochtergesellschaft von StepStone, einem der weltweit größten Stellenanzeigenunternehmen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie https://www.appcast.io/ und folgen Sie auf Twitter @appcast_io .

Lesen Sie hier mehr